Visabeschaffung für Usbekistan - MK-Service Margarete Krasusky

IMMER FÜR SIE DA!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Visabeschaffung für Usbekistan

Für die Erteilung von usbekischen Visa aller Typen müssen folgende allgemeine Voraussetzungen erfüllt sein.

  1. Ein Reisepass im Original. Der Reisepass muss mindestens 6 Monate über das Ende der Reise hinaus gültig sein. Der Reisepass muss über mindestens zwei leere Seiten verfügen.
  2. Kopie der Bildseite des Reisepasses
  3. Ein ausgefüllter Visumantrag.  Visaantrag online ausfüllen http://evisa.mfa.uz/evisa_en ausdrucken und unterschreiben.
  4. Ein biometrisches Passfoto 3,5 x 4,5 cm (farbig). Das Foto darf nicht älter als 6 Monate alt sein.
  5. Ehemalige usbekische Staatsangehörige benötigen Ihre Ausbürgerungsurkunde

Für ein Geschäftsvisum genügt ein Einladungsschreiben der usbekischen Firma (Kopie), die Einladungsdaten müssen den Daten im Visumantragsformular entsprechen. Dies gilt auch für die Beantragung eines Jahresvisums mit mehrmaliger Einreise.

Schicken Sie bitte alle erforderlichen Unterlagen an MK-Service per Einschreiben-Einwurf zu.

 
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü