Reiserücktritt- und Reiseabbruchversicherung - MK-Service Margarete Krasusky

IMMER FÜR SIE DA!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiserücktritt- und Reiseabbruchversicherung

Der richtige Schutz vor Reiserücktritt und Reiseabbruch
 
Plötzliche Erkrankung, ein Unfall oder der unerwartete Verlust des Arbeitsplatzes können die schönsten Urlaubspläne jederzeit zerstören.
Wenn die Reise aus solchen Gründen – womöglich kurzfristig – ausfallen muss, kommen auf die verhinderten Urlauber mitunter hohe Stornokosten zu. Glück im Unglück hat, wer bereits bei der Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hat.
Diese erstattet die anfallenden Stornogebühren. Sie gilt allerdings nur bis zum Antritt der Reise. Wer sich auch für die Zeit während der Reise absichern möchte, sollte darauf achten, dass er, neben der Reiserücktrittsversicherung, auch eine Reiseabbruchversicherung abschließt.
Die Reiserücktrittsversicherung beinhaltet automatisch immer auch eine Reiseabbruchversicherung. Diese übernimmt die Kosten für die ungeplante Heimreise, falls eine Verletzung, ein dringender Notfall zu Hause oder andere wichtige Gründe den Urlauber zu einer frühzeitigen Rückkehr zwingen.
Zusätzlich erstattet sie vor Ort nicht in Anspruch genommene Reiseleistungen, wie zum Beispiel die Kosten für das nun leerstehende Hotelzimmer.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü