Visabeschaffung für Aserbaidschan - MK-Service Margarete Krasusky

IMMER FÜR SIE DA!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Visabeschaffung für Aserbaidschan

 
Für die Erteilung von aserbajdschanischen Visa aller Typen müssen folgende allgemeine Voraussetzungen erfüllt sein.

 
  1. Ein Reisepass im Original. Der Reisepass muss mindestens 3 Monate über das Ende der Reise hinaus gültig sein. Der Reisepass muss über mindestens zwei leere Seiten verfügen.
  2. Ein ausgefüllter Visumantrag.
  3. Zwei biometrische Passfotos 3,5 x 4,5 cm (farbig). Das Foto darf nicht älter als 6 Monate sein.
  4. Nachweis des Beschäftigungsverhältnisses, des Studiums oder des Rentnerstatus'
  5. Schriftliche Hotelbuchungsbestätigung direkt vom Hotel in Aserbaidschan (Reservierungen über Internetplattformen reichen nicht)
  6. Bestätigung über gebuchten Hin- und Rückflug

Für ein Geschäftsvisum benötigen Sie zusätzlich folgende Unterlagen:

  • deutsches Firmenschreiben über Zweck und Dauer der Reise mit Kostenübernahmebestätigung
  • Einladung des in Aserbaidschan ansässigen Unternehmens. Für ein 2-maliges Visum oder mehrmaliges Jahresvisum muss die einladende Firma eine Bestätigung des Außenministeriums der Republik Aserbaidschan beantragen
  • Handelsregisterauszug oder Satzung der einladenden Firma
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü